Little Beauty
& Big BeastScheues Wesen trifft imposante Persönlichkeit
Ist es Monate her oder schon Jahre? Vielleicht auch irgendwas dazwischen oder aber auch Jahrhunderte sind ins Land gestrichen, als du und dieses scheue Wesen aufeinander getroffen seid. Irgendwo zwischen den Bäumen hast du sie herumstreichen sehen, konntest deinen Blick nicht abwenden als das zierliche Ding anfing irgendetwas von den Wiesen oder aus Sträuchern zu pflücken. Habt ihr euch angefreundet oder warst du einfach nur ein stiller Beobachter, welcher immer wieder an den selben Orten auftauchte wo auch ihre Wege sie hintrieben? Wechselte ihr Worte miteinander oder waren es schlicht Unterhaltungen in deinem Kopf, welche wie Zuckerwatte weich dahin wogen und dazu anhielten dieses Wesen nicht zu vergessen? Jedenfalls muss es etwas tief in dir drin geben was dafür sorgte, dass sich eure Wege immer wieder kreuzten und ein unsichtbares Band zwischen euch scheint das Schicksal schon lange gewoben zu haben.
Doch was ihr daraus macht ... das wissen nur die Sterne und ihr selbst, wenn ihr euer Schicksal in die Hand nehmt.
Doch was ihr daraus macht ... das wissen nur die Sterne und ihr selbst, wenn ihr euer Schicksal in die Hand nehmt.
![]() |
Eskil Myosotis
Name 700 - 1100 Jahre
Alter Alve//Alikasraau
Origin Soldat
Work Joseph Morgan Avatar Wenn man dich beschreiben müsste würde man wohl Worte wie: ungezähmt, eigensinnig, chaotisch, verspielt oder auch selbstbewusst nutzen. Aber würde man dann dich fragen was davon du selbst von dir sagen würdest ... nun ganz vorne wäre wohl wirklich der Begriff ungezähmt. Denn bislang scheinst du dich ganz wohl damit zu fühlen alleine zu sein, ganz ungebunden von irgendwelchen Anhängsel. Doch bist du gar nicht so ungebunden wie es scheint, denn heimlich streift in deinem Kopf immerzu ein zierliches Wesen herum. Vielleicht bist du ein Soldat, ein Jäger oder ein Vagabund - es wird schon einen Grund haben wieso du so oft den Wald aufsuchst. Kann ja nicht sein, dass du aus Langeweile dort herumlungerst. Was sonst noch so in deinem Leben los ist oder schon los war, vielleicht könntest du das ja diesem Geist in deinen Gedanken erzählen - na wie wärs? |
![]() |
Alva Salicea
Name 4184 Jahre
Alter Spirit/Alikasraau
Origin Hohepriesterin
Work Candice King Avatar Alva ist ein schüchternes Wesen, welches sich unfassbar gern und viel in Wäldern aufhält. Gewiss würde sie es nicht sonderlich schnell mitbekommen, wenn sich zwischen all den Bäumen und Sträuchern Jemand versteckt und sie im Auge behält. Doch ist sie ein friedliches und freundliches Wesen, wertschätzend für jede Wesenheit welche vielleicht ihre Hilfe benötigen könnte. Als Hohepriesterin lebt sie in ihrem Häuschen, innerhalb einer Weide, besucht hier und da Orte um zu helfen oder kleine Gaben entgegen zu nehmen. Eigentlich aber sind ihr Fremde noch ein leichter Graus ... wenn man aber ihr Vertrauen hat wird sie sicherlich auftauen und wer weiß schon was ein Schicksal so vor einem liegt. Ansonsten sollte man über Alva wissen, dass sie sehr viel Wert auf die Natur legt und nicht auf den Kopf gefallen ist, auch wenn sie manchmal tollpatischig ist. |
Infor
mationenWas muss ich noch wissen?
Hallo!
Wenn du bis hier hin gelesen hast, möchte ich mich erst einmal für deine Aufmerksamkeit bedanken! Ich bin Nym und eine relativ gemütliche Schreiberin, gerne plane ich mit dir oder lasse mich überraschen. Aber sollte mal etwas sein lege ich viel Wert darauf, dass man mit mir redet ... denn nur wer redet dem kann geholfen werden.
Ich suche auf diesem Weg ein wenig Trubel für meinen Spirit, was genau die Beiden sind oder werden? Lass es uns rausfinden, ausknobeln oder was auch immer ... die Rasse, das Alter und der Avatar sowie der Beruf sind Vorschläge keine absolute Sache - dennoch würde ich gerne ein Veto-Recht haben. Gewiss findest du hier noch anderweitigen Anschluss, denn alle im Forum sind nett und freundlich ... kreativ im einbinden von Charakteren ebenso! Also trau dich und schnapp dir den Trubel-Macher und lass uns loslegen!
Wenn du bis hier hin gelesen hast, möchte ich mich erst einmal für deine Aufmerksamkeit bedanken! Ich bin Nym und eine relativ gemütliche Schreiberin, gerne plane ich mit dir oder lasse mich überraschen. Aber sollte mal etwas sein lege ich viel Wert darauf, dass man mit mir redet ... denn nur wer redet dem kann geholfen werden.
Ich suche auf diesem Weg ein wenig Trubel für meinen Spirit, was genau die Beiden sind oder werden? Lass es uns rausfinden, ausknobeln oder was auch immer ... die Rasse, das Alter und der Avatar sowie der Beruf sind Vorschläge keine absolute Sache - dennoch würde ich gerne ein Veto-Recht haben. Gewiss findest du hier noch anderweitigen Anschluss, denn alle im Forum sind nett und freundlich ... kreativ im einbinden von Charakteren ebenso! Also trau dich und schnapp dir den Trubel-Macher und lass uns loslegen!