Not meant to
belong
yet here you are
Lange ist es her, dass der Neffe des Sultans mit seiner Freundin in die weite Welt gezogen ist. Heute spricht man kaum noch über die beiden – und wenn, dann nur noch unter dem Titel „die Verlorenen“. Denn für die Familien ist es zu schwer, ihre Namen auszusprechen. Doch manchmal, wenn du in die Weite des Landes blickst, wünschst du dir ebenfalls, einfach in die Welt hinauszuziehen und dein Leben zu leben – koste es, was es wolle.
![]() |
Ishani al-Nur
Name 75 Jahre
Alter Djinn, Hareyin
Origin Verlobte des Kalifen
Work Naomi Scott Avatar Dein Leben lang wurdest du wie in einem goldenen Turm gehütet. Deine Eltern wollten nicht, dass dir etwas passiert, und doch hast du jede Gelegenheit ergriffen, die Welt – oder zumindest die Insel Hareyin – selbst zu erkunden. Immer, wenn du mit noch so kleinen Verletzungen zurückgekommen bist, hat deine Mutter aus Sorge und Freude geweint, und dein Vater war aus seiner Sorge wütend. Du wuchst zu einer selbstbestimmten jungen Frau heran, die jedoch ihren Eltern alle Ehre erweisen will und deshalb lange in ihrer Heimat blieb. Als sie dich dem jungen Kalifen – deinem zukünftigen Ehemann – vorstellten, ahntest du nicht, was deine Eltern planten: dich zur Mutter und Hausfrau des zukünftig mächtigsten Djinn der Welt zu machen. Etwas, das überhaupt nicht deiner eigenen Planung entsprach. Doch du konntest nicht ablehnen, denn das hätte eine Schande für deine Eltern bedeutet. Stattdessen bist du klammheimlich davongelaufen. Zunächst führte dich deine Reise nach Rannaka. Du lebtest unter den Banditen in den Wäldern, um Abenteuer zu erleben – und weil dir als Djinn und als hübsche Frau niemand etwas vormachen konnte. Du hast sie alle entwaffnet und zur Not auch getötet. Eine Zeit lang warst du an der großen Mauer Rannakas, um dort Jagd auf Orks zu machen – und nun? Nun hast du die Idee gehabt, dich dem sagenumwobenen Land Tir Lohutu zu widmen, denn jeder, der dorthin ging, kam nicht mehr zurück. Das kann ja wohl nicht sein – denn woher kamen sonst die Geschichten? |
![]() |
Katana Al'Sayf
Name 3953 Jahre
Alter Djinn, Hareyin
Origin Kriegerin
Work Ivana Baquero Avatar Mehr als 3000 Jahre war ich verschwunden. Verschwunden in den Tiefen Mirtsunes, in einem ausbruchssicheren Gefängnis unseres größten Feindes. Das Licht der Welt habe ich ebenso lange nicht erblickt. Ich habe den Tod meines einstigen Geliebten – des ursprünglichen Kalifen und Neffen des heutigen Sultans – mit ansehen müssen und die Entstehung der Bluthexen und Lotu miterlebt. Viele Jahrhunderte kämpfte ich ums Überleben, und ich bin vielleicht gezeichnet, doch mein Geist ist sicherlich nicht gebrochen. Kämpfen kann ich noch so gut wie eh und je, und ich will mich für das rächen, was geschehen ist. Doch das Licht der Welt macht mir zu schaffen – meine Augen haben so lange in Dunkelheit gelebt, dass ich kaum noch Licht ertrage und beinahe vollständig blind bin. Frustrierend, die Welt momentan nicht einmal sehen zu können. Daher muss ich mich auf meine Begleiter verlassen. Sie führen meine Pfade nun nach Tir Lohutu, und ich werde sie begleiten – denn sie werden gegen den Schatten der Welt kämpfen, und ich kann mich aus dieser Angelegenheit nicht heraushalten. |
Infor
mationenWas muss ich noch wissen?
Diese zwei Frauen, die sich in ihrem Leben noch nie begegnet sind, sich jedoch auf gewisse Weise ähneln, könnten in Tir Lohutu aufeinandertreffen. Da Katana nichts sieht, wird Ishani vermutlich in der Sprache der Djinn die Bevölkerung verfluchen müssen, um auf sich aufmerksam zu machen – bevor die Lotu versuchen, Ishani zu töten, denn sie hat noch nicht das Recht, unter ihnen zu verweilen.
Katana wird sicherlich eingreifen, jedoch mit gemischten Gefühlen auf die junge Djinn zugehen. Beide Charaktere könnten sich anfangs zwar sympathisch, aber distanziert begegnen, doch im Laufe der Zeit eine tiefe Freundschaft – und vielleicht mehr – entwickeln?
Denn Katana ist sicherlich, was Liebe und Beziehungen angeht, sehr viel vorsichtiger als sie es früher gewesen wäre. Sie wird vermutlich auch besitzergreifend reagieren und würde selbst einem Kalifen den Kopf bieten, wenn sie ihre Beziehung zu Ishani in Gefahr sähe. Letztlich liegt es an dir zu entscheiden, ob du dich damit wohl fühlst.
Name und Avatar sind dir freigestellt, ich behalte mir jedoch ein Veto vor. Wichtig ist auch, dass unser Forum ab 18 Jahren ist und ein L3S3V3-Rating besitzt.
Das Forum selbst – das hast du dir bei den Djinn jedoch bestimmt schon gedacht – ist ein High-Fantasy-Forum mit erfundenen Arten und Charakteren.
Wir arbeiten mit Profilfelder-Steckbriefen und haben eine Mindestzeichenzahl von 1000 Zeichen, die man allerdings in diesem Genre sehr leicht knackt.
Anschluss ist ja auch immer so eine Frage, da kann ich dich aber beruhigen, neben Katana geistern in Tir Lohutu wegen unseres Plots gerade neben 3 Lotu und 3 Alven auch noch weitere Charaktere herum.
Kurze Info zu mir: Ich bin momentan sehr eingespannt, was die Berufstätigkeit angeht, und komme schlecht zum Posten. Wenn alles gut geht, ist momentan 1x im Monat mit mir zu rechnen, ich hoffe aber, dass sich das bald wieder zum Besseren wendet!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du ebenso Lust hättest, die Beziehung zwischen diesen beiden Charakteren zu erkunden und auszuspielen!
Katana wird sicherlich eingreifen, jedoch mit gemischten Gefühlen auf die junge Djinn zugehen. Beide Charaktere könnten sich anfangs zwar sympathisch, aber distanziert begegnen, doch im Laufe der Zeit eine tiefe Freundschaft – und vielleicht mehr – entwickeln?
Denn Katana ist sicherlich, was Liebe und Beziehungen angeht, sehr viel vorsichtiger als sie es früher gewesen wäre. Sie wird vermutlich auch besitzergreifend reagieren und würde selbst einem Kalifen den Kopf bieten, wenn sie ihre Beziehung zu Ishani in Gefahr sähe. Letztlich liegt es an dir zu entscheiden, ob du dich damit wohl fühlst.
Name und Avatar sind dir freigestellt, ich behalte mir jedoch ein Veto vor. Wichtig ist auch, dass unser Forum ab 18 Jahren ist und ein L3S3V3-Rating besitzt.
Das Forum selbst – das hast du dir bei den Djinn jedoch bestimmt schon gedacht – ist ein High-Fantasy-Forum mit erfundenen Arten und Charakteren.
Wir arbeiten mit Profilfelder-Steckbriefen und haben eine Mindestzeichenzahl von 1000 Zeichen, die man allerdings in diesem Genre sehr leicht knackt.
Anschluss ist ja auch immer so eine Frage, da kann ich dich aber beruhigen, neben Katana geistern in Tir Lohutu wegen unseres Plots gerade neben 3 Lotu und 3 Alven auch noch weitere Charaktere herum.
Kurze Info zu mir: Ich bin momentan sehr eingespannt, was die Berufstätigkeit angeht, und komme schlecht zum Posten. Wenn alles gut geht, ist momentan 1x im Monat mit mir zu rechnen, ich hoffe aber, dass sich das bald wieder zum Besseren wendet!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du ebenso Lust hättest, die Beziehung zwischen diesen beiden Charakteren zu erkunden und auszuspielen!