The Omari's
Last Oracle
the future in her fingers
Niemals hätte ich angenommen, in der Dunkelheit Mirtsunes irgendjemanden zu finden – und doch tat sich mit dir und deinen Begleitern eine Schatzkammer auf. Denn niemals hätte ich geglaubt, dass in diesem unscheinbaren, verängstigten Mädchen der Piraten – DIR – mehr steckt als nur das. Doch ich sollte mich irren ...
![]() |
Szofia Sudvent
Name 13 Jahre
Alter Omari|Vindeyar
Origin Hüterin des Sandes
Work Florence Hunt Avatar Anfangs – wir waren ja gar nicht lange gemeinsam in der Zelle gesessen, bis zu unserem Ausbruch – hast du dich noch hinter Anastazia versteckt. An deinem Hals, in Form einer großen Maus, Ratte oder eines Frettchens: dein Seelkie – ein eindeutiger Hinweis auf dein Zintra-Blut, das immer noch in den Omari-Venen fließt. Stolz, wie du bist, bist du ganz die unter Piraten aufgewachsene Omari, die niemals in der großen Steppe des Landes war. Doch was man nicht auf den ersten Blick sieht: Du bist der Stolz deiner Familie – wegen deiner Gabe. Niemand würde auf die Idee kommen, dass du selbstständig die Entscheidung getroffen hast, deiner allerbesten Freundin (fast schon Schwester) Anastazia zu helfen, die du in großer Gefahr gesehen hast. Du hast nämlich ein einzigartiges Talent geerbt: Du bist die Hüterin des Sandes in deiner Familie – eine heutzutage unglaublich seltene Gabe. Das bedeutet auch, dass du den Veritameter geerbt hast – ein uraltes Instrument, mit dem es manchen Zintra und Omari nach langem Studium möglich ist, die Zukunft zu lesen. Allerdings hast du so gut wie keine Erfahrung darin, die Partikulam der Götter zu erkennen. Das einzige Mal, als es dir vor Mirtsune gelang, hattest du eher eine Ahnung, dass deine Freundin entführt werden könnte. Daher beschlossen du und dein Seelkie Espherion kurzerhand, deiner Freundin in die Fremde zu folgen. Denn warum Anastazia auf einem der Schiffe in den Westen gebracht wurde, wusstet ihr beide nicht. Nachdem ihr euch mehrere Tage in einem Beiboot versteckt hattet, wurdet ihr beim Essensklauen ertappt und zur Rede gestellt. Doch stur bestandest du darauf, deine Freundin zu begleiten – und die Crew entschied sich, die Eltern zu benachrichtigen und die Reise vorerst zu beenden. Auf der Fahrt den Istros hinauf wurde das Schiff jedoch überfallen, und ihr wurdet geschnappt. Deshalb erst konnten wir uns hier in Mirtsune begegnen. Obwohl du und Espherion beschlossen habt, den Veritameter geheim zu halten – und er ihn tief in deinen Kleidern versteckt hat – hast du ihn dort ein weiteres Mal verwendet. Und er hat gesagt, dass du und Anastazia mit mir gehen sollt. |
![]() |
Rhysha Pyren
Name 19 Jahre
Alter Tir Lohutu
Origin Anführerin?
Work Alycia Debnam-Carey Avatar Zu mir gibt es nicht viel zu sagen – außer, dass ich irgendwann erkannt habe, dass ich diesen Weg gehen und mein Volk ans Licht der Welt zurückführen muss. Mir wurde klar, dass es reicht: wie wir uns verstecken und die Schuld auf unsere Schultern nehmen, die uns nicht gehört. Mit „uns“ meine ich meine Brüder und Schwestern aus Tir Lohutu, dem Volk, das sich in den Untergrund zurückgezogen hat, um nicht zu vergehen – während der Feind der Welt neu erstarkt ist. Ich muss meinem Volk eine Anführerin sein und ihnen Kraft geben. Denn wenn wir nicht an die Oberfläche zurückkehren, wenn wir den Feind nicht endgültig besiegen, wird er unsere Welt zerstören – uns vor allen anderen. Ich möchte, dass unser Volk in Zukunft in Frieden leben kann. Und dafür braucht es einen Anführer. Nur deshalb bin ich überhaupt losgezogen. Nur deshalb kehre ich zurück. Mein Volk muss kämpfen, damit die Welt überlebt – denn außer uns scheinen alle die Augen vor der Gefahr zu verschließen und sie längst vergessen zu haben. |
Infor
mationenWas muss ich noch wissen?
Hi, wie schön, dass du hierher gefunden hast und dich für Szofia interessierst!
Sie soll noch etwas jünger sein, aber wenn dir 13 doch zu jung ist, können wir sie gerne etwas älter machen! Auch der Name muss nicht gleich bleiben – dennoch behalte ich mir ein Veto vor, da @
Beim Avatar bist du eigentlich völlig frei. Ich habe Florence mal vorgeschlagen, da sie super niedlich aussieht – leider gibt es mit ihr nicht so viele Bilder. Vielleicht hast du ja eine bessere Idee?
Zu deinen Anschlussmöglichkeiten: Neben Rhysha und Anastazia hast du im Breakout-Plot viele Möglichkeiten für Anschluss. Wir haben dort bereits drei aktive Lotu, einen Djinn und zwei Alven, mit denen du spielen kannst. Der gerade neu entstehende @
Wichtig zu wissen ist, dass wir viele Ereignisse auswürfeln lassen und so nicht immer alles klappt, was man sich so wünscht – aber gerade das macht es ja spannend, oder?
Wichtig ist auch, dass du bereits 18 Jahre alt bist, da das Forum ein L3S3V3-Rating besitzt. Das Forum selbst ist ein High Fantasy Forum mit erfundenen Arten und Charakteren.
Wir arbeiten mit Profilfelder-Steckbriefen und haben eine Mindestzeichenzahl von 1000 Zeichen, die man allerdings in diesem Genre sehr leicht knackt.
Wir freuen uns sehr auf dich!
Sie soll noch etwas jünger sein, aber wenn dir 13 doch zu jung ist, können wir sie gerne etwas älter machen! Auch der Name muss nicht gleich bleiben – dennoch behalte ich mir ein Veto vor, da @
Anastazia Norberg
bereits existiert und Szofia und sie ja zusammenhängen.Beim Avatar bist du eigentlich völlig frei. Ich habe Florence mal vorgeschlagen, da sie super niedlich aussieht – leider gibt es mit ihr nicht so viele Bilder. Vielleicht hast du ja eine bessere Idee?
Zu deinen Anschlussmöglichkeiten: Neben Rhysha und Anastazia hast du im Breakout-Plot viele Möglichkeiten für Anschluss. Wir haben dort bereits drei aktive Lotu, einen Djinn und zwei Alven, mit denen du spielen kannst. Der gerade neu entstehende @
Greygor Cast
wird ebenfalls in die Zukunft sehen können, demnach hättest du hier auch einen Lehrmeister für Szofia gefunden!Wichtig zu wissen ist, dass wir viele Ereignisse auswürfeln lassen und so nicht immer alles klappt, was man sich so wünscht – aber gerade das macht es ja spannend, oder?
Wichtig ist auch, dass du bereits 18 Jahre alt bist, da das Forum ein L3S3V3-Rating besitzt. Das Forum selbst ist ein High Fantasy Forum mit erfundenen Arten und Charakteren.
Wir arbeiten mit Profilfelder-Steckbriefen und haben eine Mindestzeichenzahl von 1000 Zeichen, die man allerdings in diesem Genre sehr leicht knackt.
Wir freuen uns sehr auf dich!