Aristocrat by Birth,
Pirate by ChoiceO Brother, Where Art Thou?
Der Name Drakovna ist nicht nur auf den fliegenden Inseln, sondern überall in Centaria bekannt, denn die Luftschiffe, die die Reederei Drakovna Aeronautica in Vindurmar konstruiert, zählen zu den besten, die es für Geld zu kaufen gibt. Geboren in den Noble Estates der vindeyarischen Hauptstadt wuchst du und deine Schwester Vanya in unendlichem Luxus auf, wie es sich für die Nachfahren eines alten Adelsgeschlechtes ziemt. Wie also im Namen der Großen Göttin kamst du auf die verrückte Idee, dein privilegiertes Leben ohne eine Erklärung hinter dir zu lassen und dich einer Piratencrew anzuschließen, kurz nachdem deine Mutter Opfer eines tödlichen Attentats wurde?
![]() |
Lord Cyril Drakovna
Name 36 Jahre
Alter Vindeyar
Origin Schiffszimmermann
Work Tom Hopper? Avatar Als erstgeborener Sohn war dir dein Weg seit deiner Geburt vorbestimmt: Die Luftschiffreederei der Drakovnas würde irgendwann in deine Hände übergehen. Zu deinem Glück fandest du früh heraus, dass du eine unersättliche Leidenschaft für Luftschiffe hast – jedoch weniger für den geschäftlichen als vielmehr den handwerklichen Aspekt. So überredetest du deinen Vater, eine Ausbildung zum Konstrukteur in der Familienreederei machen zu dürfen, und er gewährte dir deinen Wunsch. Du wärest deinem Weg pflichtbewusst gefolgt, hättest du nicht eines Tages herausgefunden, dass die Drakovnas unter dem Deckmantel der Reederei in Waffenschmuggelgeschäfte verwickelt sind. Als deine Mutter an einem magischen Attentat durch eine kriminelle Organisation verstarb, entzweitest du dich mit deinem Vater und brachst mit deiner Familie – nur um dich fortan als Schiffszimmermann auf einem Piratenschiff zu verdingen. Was waren deine Beweggründe, und warum hast du dich vor Kurzem unter falscher Identität ausgerechnet der Crew rund um den gefürchteten Piratenfürsten @ Lev Ryder angeschlossen? Das weißt nur du selbst. |
![]() |
Lady Vanya Lovelace
Name 32 Jahre
Alter Vindeyar
Origin Ehefrau & Autorin
Work Anya Taylor-Joy Avatar Deine Schwester Vanya und du wart nicht immer ein Herz und eine Seele, doch je älter ihr wurdet, desto mehr Verbundenheit empfandet ihr zueinander. Du warst einer der wenigen Vertrauten deiner kleinen Schwester und sie sprach regelmäßig mit dir über ihre häuslichen Schwierigkeiten mit ihrem Ehemann Eustace – wenn auch nicht in der Offenheit, die es gebraucht hätte, um dich zu unüberlegten Taten schreiten zu lassen. Dass du dich nicht in angemessener Weise von ihr verabschiedet hast, als du deinem bisherigen Leben den Rücken zukehrtest, trägt Vanya dir nach. Dein Weggang stürzte sie in Verzweiflung und nun setzt sie alles daran, deiner Spur zu folgen. Mit ihrem neuen Buchprojekt, einer Piratenromanze, hat sie sich einen Vorwand geschaffen, um mehr über deinen Verbleib und dein neues Leben herauszufinden – und läuft dabei ausgerechnet deinem Captain in die Arme. |
Infor
mationenWas muss ich noch wissen?
Hi und vielen Dank fürs Lesen! Bist du vielleicht der Runaway-Bruder meiner vom Leben enttäuschten @
Warum genau Cyril, dessen Avatarperson du gerne ändern kannst, alle Brücken abbrach und ein neues Leben begann, ist dir überlassen. Möchte er mehr über die Schmuggelgeschäfte seiner Familie herausfinden? Den Mord an seiner Mutter aufklären? Oder hat sein Weggang einen völlig anderen Grund? Du entscheidest!
Anschluss findet sich in Vindeyar problemlos, denn dort tummeln sich bereits allerlei Charaktere. Neben den Piraten und Vanya könnte auch die kriminelle Organisation Pathway Syndicate mit @
Das Forgotten Realms ist ein High-Fantasy-Forum mit erfundenen Arten und Charakteren, das ein L3S3V3-Rating besitzt und daher ab 18 Jahren ist. Wir arbeiten mit Profilfelder-Steckbriefen und einer Mindestzeichenzahl von 1000 Zeichen.
Ich selbst schreibe gerne längere Postings (›5000 Zeichen), bin aber auch offen für kürzere Postings. Mir ist wichtig, eine Person für Cyril zu finden, die dem Charakter mit viel Liebe Leben einhaucht und gerne regelmäßig postet, um die Story voranzutreiben. Egal ob Actionszenen, tiefgehende Gespräche oder plotgetriebene Abenteuer, ich bin für alles zu haben und freue mich darauf, die Geschwisterbeziehung zwischen Cyril und Vanya mit dir zu gestalten!
Wenn nun dein Interesse geweckt ist, freue ich mich darauf, von dir zu lesen!
Vanya Lovelace
? Sie würde alles dafür geben, dich wiederzusehen – und dir die Leviten dafür zu lesen, dass du sie in der wohl schwersten Zeit ihres Lebens zurückgelassen hast. Du hast einiges zu erklären! Nicht zuletzt, warum du dich ausgerechnet der berüchtigten Piratencrew von @Lev Ryder
angeschlossen hast. Denn ebenjener Captain hat vor einigen Jahren noch die Handelsschiffe von Lovelace Imperial Weaves angegriffen, dem Unternehmen deines Schwagers Eustace. Deine Schwester ist dem Piratenfürsten auf der Suche nach dir unversehens in die Arme gelaufen. Und du weißt, was für eine Art von Mensch Ryder ist – er ist der letzte Mann auf Erden, den du in der Nähe deiner Schwester wissen möchtest.Warum genau Cyril, dessen Avatarperson du gerne ändern kannst, alle Brücken abbrach und ein neues Leben begann, ist dir überlassen. Möchte er mehr über die Schmuggelgeschäfte seiner Familie herausfinden? Den Mord an seiner Mutter aufklären? Oder hat sein Weggang einen völlig anderen Grund? Du entscheidest!
Anschluss findet sich in Vindeyar problemlos, denn dort tummeln sich bereits allerlei Charaktere. Neben den Piraten und Vanya könnte auch die kriminelle Organisation Pathway Syndicate mit @
Greygor Cast
, @Runa Qyburn
und @Sorcha Skellig
von Interesse für dich sein, schließlich ist Cyril als Teil der Piratencrew nun dem kriminellen Milieu zuzuordnen, und @Lev Ryder
ist dafür bekannt, regelmäßig im Syndikatsgasthaus Velvet Ember zu Gast zu sein. Als Mitglied der Piratencrew ist unser Boardplot Moonfleet Overture mit der Prima Magna der Windrose Academy, @Isidora Keth
, außerdem besonders spannend für dich, denn in diesen sind die Piraten direkt involviert.Das Forgotten Realms ist ein High-Fantasy-Forum mit erfundenen Arten und Charakteren, das ein L3S3V3-Rating besitzt und daher ab 18 Jahren ist. Wir arbeiten mit Profilfelder-Steckbriefen und einer Mindestzeichenzahl von 1000 Zeichen.
Ich selbst schreibe gerne längere Postings (›5000 Zeichen), bin aber auch offen für kürzere Postings. Mir ist wichtig, eine Person für Cyril zu finden, die dem Charakter mit viel Liebe Leben einhaucht und gerne regelmäßig postet, um die Story voranzutreiben. Egal ob Actionszenen, tiefgehende Gespräche oder plotgetriebene Abenteuer, ich bin für alles zu haben und freue mich darauf, die Geschwisterbeziehung zwischen Cyril und Vanya mit dir zu gestalten!
Wenn nun dein Interesse geweckt ist, freue ich mich darauf, von dir zu lesen!