Fire
under my SkinFlame of Desire
Als du Ludvica das erste Mal erblickst, erstarrst du zur Salzsäule. Aus purem Überlebensinstinkt schleuderst du deinen messerscharfen Dolch nach ihr. Zum Glück ist es nur ein Streifschuss. In ihrer schwarzen Reiterkluft, an der Seite des gewaltigen Wyverns, wirkt sie wie eine Bluthexe. Eine jener grässlichen Jägerinnen, die deinesgleichen erbarmungslos jagen. Erst nach einer angespannten Unterhaltung löst sich das Missverständnis auf. Dir wird bewusst, dass dein Gegenüber zu den Kräuterhexen gehört und keinerlei Interesse an deinem Blut hat.
Schließlich beschließt du, sie ein Stück ihres Weges zu begleiten. Zu groß ist die Anziehungskraft ihres Wyverns, eines stolzen Männchens des Alphageleges. Als Expertin auf dem Gebiet der Wyvern-Züchtung erkennst du rasch die deutlichen Risse in der Verbindung zwischen Reiterin und Geschöpf – ein Ungleichgewicht, das früher oder später gefährlich werden könnte. Kannst du helfen, diese beiden zu einer Einheit zu formen? Oder ist es etwas anderes, das dich bleiben lässt? Wyvern-Gelege sind selten und kostbar geworden. Möchtest du sie bitten, das Geschöpf für deine Zucht freizugeben – oder treiben dich ganz andere Motive an? Willst du den Wyvern für deine eigenen Zwecke?
Zwischen dir und Vic kreuzen sich immer wieder Blicke, sinnlicher und wollüstiger als nötig. Völlig harmlos, redest du dir ein … oder doch der Anfang von etwas Tieferem? Einer aufkeimenden Verliebtheit?
![]() |
Elletra (Letti) Birchtree
Name 24 Jahre
Alter Kräuterhexe, Rannaka
Origin Wyvern-Züchterin
Work Zendaya Avatar
Du bist eine wahre Schönheit und die einzige Tochter der Zirkelanführerin des Birchtree Covens aus dem südländischen Rannaka. Dein hüftlanges, feines Haar schimmert je nach Lichteinfall in einem warmen Farbton zwischen Kupferrot und Gold. Du trägst es entweder in einem schlichten Zopf gebunden oder offen über dem Rücken – es ist dein ganzer Stolz. Es ist auch das erste Merkmal, das Vic in den Bann zieht, gleich neben deiner sanft gezeichneten, weiblichen Silhouette und deiner bezaubernden Singstimme. Alte Hexen-Volkslieder sind dein Repertoire – du kennst jede Melodie. Man nennt dich liebevoll und warmherzig, doch verbirgt sich unter der Sanftheit ebenso lebhaftes und feuriges Temperament. Deine wahre Leidenschaft gilt den Wyvern, die du im Zirkel der Birchtrees züchtest. Diese mächtigen Geschöpfe haben dein Herz erobert, und du verstehst sie auf eine vertraute Weise. Du liest ihre Bewegungen und ihre Spannungen, als wären sie für dich ein offenes Buch. Umso schwerer muss es dich getroffen haben, als du erkennen musstest, dass selbst in deinem Zirkel die Nachzucht ins Stocken geraten ist. Die Eier der Gelege werden seltener, die Verpaarungen bleiben aus oder verlaufen ohne Erfolg. Vielleicht hast du dich deswegen weit in die Welt gewagt, um nach Antworten für deine Forschungen zu suchen. |
![]() |
Ludvica (Vic) Firtree
Name 25 Jahre
Alter Kräuterhexe, Namigob
Origin Wyvern-Reiterin
Work MARIE AVGEROPOULOS xx
Ludvica, auch Vic genannt, ist eine ehemalige Wüstenjägerin des Firtree Covens in der Wüste Namigob. Während eines Streifzugs durch Vaeltasaar wurde sie unerwartet von einem dominanten und eigensinnigen Wyvern gebunden. Die Bluthexen nutzten die Gelegenheit und verschleppten sie in ihr Lager im Witches’ Keep, um sie dort als eine ihrer Wyvern-Reiterinnen auszubilden. Die Zeit bei den Bluthexen hat Vic härter und misstrauischer gegenüber anderen Hexen gemacht. Das tägliche Training mit Schwert und dem Wyvern-Männchen ist unerbittlich, Disziplin und Stärke werden ihr abverlangt. Erst nach zwei Jahren Gefangenschaft wird ihr die ersehnte Flucht gelingen – doch bis dahin bleibt jeder Tag ein Kampf ums Überleben. |
Infor
mationenWas muss ich noch wissen?
Hi ♥ Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Mein Name ist Elfie. Elletra ist sehr wichtig für die Entwicklung meines Charakters und ich fände es schön, wenn sie ihr früher oder später wieder Vertrauen in andere Hexen ermöglicht. Beziehungsweise hilft, das kaputte Band zu ihrem Wyvern zu reparieren. Ich spüre Drama, Konfliktpotenzial, aber auch einenLove Interest / eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen. Ich freue mich diese Beziehung mit dir zu ergründen und bin für alles offen.
Name und Avatar sind dir freigestellt. Bitte beachte nur, dass die Kräuterhexen im Forum bereits definierte Nachnamen haben. Die Nachnamen der Kräuterhexen bilden sich immer aus ihrem Coven plus dem Anhängsel –tree.
Vic wird aktuell mit ihrer Schwester Cressa Firtree sowie der Junghexe Keziah Elmtree auf Vaeltasaar von den Bluthexen gefangen gehalten. Der Plan ist, von dort während des Sanguine Rites – des Festaktes der Königin der Bluthexen – von den wandernden Inseln zu fliehen. Entweder bist du selbst eine gefangene Kräuterhexe, die mitflieht oder du triffst erst später in Freiheit auf die Gruppe. Gerne können wir da auch zusammen brainstormen. Anschluss ist somit gesichert – und du hast die Möglichkeit, drei kreative, liebevolle Spielerinnen – sowie eine tolle Gemeinschaft auf Discord –kennenzulernen.
Das Forgotten Realms ist ein High-Fantasy-Forum mit erfundenen Arten und Charakteren, das ein L3S3V3-Rating besitzt und daher ab 18 Jahren ist.
Mir ist es besonders wichtig, Elletra in liebevolle Hände zu legen. Ich suche jemanden, der regelmäßig postet, sich gerne mit dem Charakter beschäftigt und auch langfristig dabei bleiben möchte. Gerne können wir uns Song-Playlists schicken oder zusammen verrückte Ideen entwickeln. Inhaltlich bin ich für alles offen: Drama, Initimität, Action, Gewalt, Abenteuer, etc.
Ich freue mich auf intensive, lebendige und gefühlvolle Geschichten mit dir. ♥
Name und Avatar sind dir freigestellt. Bitte beachte nur, dass die Kräuterhexen im Forum bereits definierte Nachnamen haben. Die Nachnamen der Kräuterhexen bilden sich immer aus ihrem Coven plus dem Anhängsel –tree.
Vic wird aktuell mit ihrer Schwester Cressa Firtree sowie der Junghexe Keziah Elmtree auf Vaeltasaar von den Bluthexen gefangen gehalten. Der Plan ist, von dort während des Sanguine Rites – des Festaktes der Königin der Bluthexen – von den wandernden Inseln zu fliehen. Entweder bist du selbst eine gefangene Kräuterhexe, die mitflieht oder du triffst erst später in Freiheit auf die Gruppe. Gerne können wir da auch zusammen brainstormen. Anschluss ist somit gesichert – und du hast die Möglichkeit, drei kreative, liebevolle Spielerinnen – sowie eine tolle Gemeinschaft auf Discord –kennenzulernen.
Das Forgotten Realms ist ein High-Fantasy-Forum mit erfundenen Arten und Charakteren, das ein L3S3V3-Rating besitzt und daher ab 18 Jahren ist.
Mir ist es besonders wichtig, Elletra in liebevolle Hände zu legen. Ich suche jemanden, der regelmäßig postet, sich gerne mit dem Charakter beschäftigt und auch langfristig dabei bleiben möchte. Gerne können wir uns Song-Playlists schicken oder zusammen verrückte Ideen entwickeln. Inhaltlich bin ich für alles offen: Drama, Initimität, Action, Gewalt, Abenteuer, etc.
Ich freue mich auf intensive, lebendige und gefühlvolle Geschichten mit dir. ♥