Our differences create the sparks...
des Gesuchs...that make us unique together.
Seraphina wuchs als Tochter einer einfachen Händlerfamilie in einer rauen Hafenstadt auf, in der das Leben oft brutaler war, als es hätte sein müssen. Von einem jungen Alter an musste sie lernen, für sich selbst zu kämpfen – und manchmal auch, andere zu manipulieren, um zu überleben. Doch die hohen Hallen und edlen Intrigen der Akademie waren nicht weniger gnadenlos als die Straßen ihrer Heimat. Umgeben von Intrigen und Machtspielen perfektionierte Seraphina nicht nur ihre Magie, sondern auch ihre Fähigkeit, Menschen zu lesen und ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Trotz ihrer oft kalten und durchsetzungsstarken Fassade half sie jenen, die schwächer waren – doch stets aus dem Schatten, um ihren Ruf und ihre Stellung zu wahren.
Eigenschaften:
Durchsetzungsstark: Seraphina ist nicht die Art von Frau, die sich leicht einschüchtern lässt. Sie ist charismatisch, entschlossen und weiß, wie sie in einer Welt voller Gefahren die Oberhand behält.
Manipulativ: Sie hat keine Hemmungen, Menschen für ihre Ziele zu nutzen, aber oft steckt dahinter ein verborgenes Ziel, das anderen zugute kommt.
Tiefes Mitgefühl: Ganz tief unter ihrer harten Schale besitzt Seraphina ein gutes Herz. Sie ist geprägt von einer stillen Loyalität gegenüber den Schwachen und Unterdrückten, auch wenn sie das niemals zugeben würde.
Charmant: Seraphina hat einen scharfen Verstand und ein schnelles Mundwerk, das sie oft als Waffe einsetzt.
Pragmatisch: Sie handelt selten aus Impuls, sondern wägt Entscheidungen nüchtern ab.
Eigenschaften:
Durchsetzungsstark: Seraphina ist nicht die Art von Frau, die sich leicht einschüchtern lässt. Sie ist charismatisch, entschlossen und weiß, wie sie in einer Welt voller Gefahren die Oberhand behält.
Manipulativ: Sie hat keine Hemmungen, Menschen für ihre Ziele zu nutzen, aber oft steckt dahinter ein verborgenes Ziel, das anderen zugute kommt.
Tiefes Mitgefühl: Ganz tief unter ihrer harten Schale besitzt Seraphina ein gutes Herz. Sie ist geprägt von einer stillen Loyalität gegenüber den Schwachen und Unterdrückten, auch wenn sie das niemals zugeben würde.
Charmant: Seraphina hat einen scharfen Verstand und ein schnelles Mundwerk, das sie oft als Waffe einsetzt.
Pragmatisch: Sie handelt selten aus Impuls, sondern wägt Entscheidungen nüchtern ab.
![]() | Seraphine (Nachname frei wählbar) Name ca. 34 Jahre Alter Vindeyar/Magier Origin Eigenregie Work Myanna Buring Avatar Gesuchte |
![]() | Alaric Varnet Name 35 Jahre Alter Vindeyar/Herumtreiber Origin Zoologe Work Adam Rothenberg Avatar Meine Rolle |
Infor
mationenWas muss ich noch wissen?
Ich suche auf diesem Wege die mögliche Herzensdame für Alaric, vielleicht findet sich ja jemand für das Gegenstück. es muss natürlich kein direktes Pairing sein, aber vielleicht hegen die beiden eine gewisse Hassfreundschaft zueinander, tanzen endlos umeinander herum und piesacken sich gerne gegenseitig und sind bestimmt auch das ein oder andere mal in den federn gelandet. Muss aber auch nicht sein.Als Avatar würde ich mir gerne Myanna Buring wünschen. Irgendwie hab ich bei den Beiden so ein wenig Susi und Strolch im Kopf und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der wirkliches Interesse an diesem "pairing" hat. Alles was hier steht, ist ungefähre Richtungsangabe für die gesuchte Lady, ich freu mich also auch darüber, wenn der interessierte Spieler eigene Ideen mitbringt. Danke!