Bound
by BloodA call from the shadows, a sister’s choice.
Zwei Hexen, zwei Schwestern, ein Schicksal. Der Alder Coven musste wie viele Zirkel der Kräuterhexen unter den Angriffen ihrer bluthungrigen Schwestern leiden. Drei Jahre ist es her, seit Sorsha bei einem brutalen Hinterhalt von ihrem Zirkel getrennt wurde, während Wren hilflos zusehen musste. Nun sind sie beide auf getrennten Wegen, doch ihre Schicksale sind untrennbar miteinander verknüpft. Wird das Band der Familie stark genug sein, um die Dunkelheit zu überwinden, oder wird es sie beide in den Abgrund reißen?
![]() |
Sorsha Aldertree
Name 58 Jahre
Alter Bluthexen
Origin ?
Work Emma D'Arcy Avatar Sorsha wurde in eine Welt geboren, in der Verantwortung und Pflicht über allem standen. Als erstgeborene Enkelin der Ältesten des Zirkels lastete früh eine gewaltige Last auf ihren Schultern. Sie wurde zu Disziplin und Gehorsam erzogen und begann ihre Kampfausbildung lange vor anderen Hexen in ihrem Alter. Ihre Fähigkeiten und ihr Mut brachten ihr schon in jungen Jahren den Respekt des Zirkels ein. Sie war eine der jüngsten Hexen, die jemals zur Reiterin ernannt wurden, eine Ehre und eine Bürde, die sie mit Stolz trug. Ihre jüngere Schwester Wren wurde von ihrer Mutter verstoßen, und so nahm Sorsha es auf sich, das Mädchen großzuziehen. Als ihre Tante in einem Überfall der Bluthexen starb, nahm sie auch ihre Cousine unter ihre Fittiche und trug somit die Verantwortung für zwei junge Leben auf ihren Schultern. Vor drei Jahren wurde Sorsha selbst Opfer eines solchen Überfalls. Überwältigt und entführt, fand sie sich in den Fängen der Bluthexen wieder, die sie zwangen, sich ihnen anzuschließen. Doch wie viel von der alten Sorsha ist noch in ihr? Hat sie sich der Dunkelheit ergeben, oder bewahrt sie noch einen Funken des alten Lichts in ihrem Inneren? |
![]() |
Wren Aldertree
Name 26 Jahre
Alter Kräuterhexen
Origin Jägerin
Work Millie Alcock Avatar Mit dem gleichen hellen Haar und den durchdringenden Augen wie Sorsha ist Wren das Ebenbild ihrer älteren Schwester. Von klein auf sah sie zu Sorsha auf, verehrte sie geradezu und wollte stets in ihre Fußstapfen treten. Doch der Überfall, der Sorsha vor drei Jahren aus ihrem Leben riss, veränderte alles. Tagelang suchte Wren nach ihrer Schwester, doch ihre Bemühungen blieben vergeblich. Hoffnungslosigkeit und Schuld nagten an ihr, bis zu dem Tag, als sie einen Brief erhielt: „Ich lebe, bei den Bluthexen. Mehr als das. Ich fühle mich wie neugeboren. Komm zu mir, Wren.“ – S. |
Infor
mationenWas muss ich noch wissen?
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses Gesuch bis hierhin durchzulesen! Ich suche die Schwester zu meinem Charakter @
Eine grobe Zeitlinie ist vorgegeben, aber was in den letzten drei Jahren passiert ist, seit Sorsha entführt wurde, bleibt ganz deiner Kreativität überlassen. Hat Sorsha sich voll und ganz den Bluthexen angeschlossen und versucht nun, ihre Schwester in die Dunkelheit zu ziehen? Oder kämpft sie im Inneren noch gegen die blutige Magie und sucht verzweifelt einen Weg, um wieder frei zu sein? Die Entscheidung liegt bei dir!
Wenn du mehr Informationen möchtest, kannst du dir für den Anfang gern erst einmal den Steckbrief von Wren durchlesen, sowie den Wikiartikel der Hexen. Wir sind ein High Fantasy Forum, das heißt, bei uns gibt es ganz viele erfundene und vielleicht aus anderen Fantasy Genres bekannte Wesensarten. Wir spielen außerdem in einer eigens erfundenen Welt. Das Forum ist ab 18 Jahren und hat ein L3S3V3-Rating. Wir verlangen Steckbriefe um den Charakter besser zu verstehen, allerdings lässt sich vieles auch über das Profil regeln und du wirst keine Code-Probleme bekommen.
Wir freuen uns sehr auf dein Interesse und sind gespannt, wie du die Geschichte von Sorsha und Wren weitererzählen möchtest! ?
Wren Aldertree
. Die Geschichte der beiden ist eng miteinander verwoben, daher gibt es einige Elemente, die festgelegt sind und nicht verändert werden können. (Beim Alter kommt es natürlich nicht auf ein paar Jahre an und sollte dir der Name Sorsha nun überhaupt nicht gefallen, können wir auch gern darüber reden!) Eine grobe Zeitlinie ist vorgegeben, aber was in den letzten drei Jahren passiert ist, seit Sorsha entführt wurde, bleibt ganz deiner Kreativität überlassen. Hat Sorsha sich voll und ganz den Bluthexen angeschlossen und versucht nun, ihre Schwester in die Dunkelheit zu ziehen? Oder kämpft sie im Inneren noch gegen die blutige Magie und sucht verzweifelt einen Weg, um wieder frei zu sein? Die Entscheidung liegt bei dir!
Wenn du mehr Informationen möchtest, kannst du dir für den Anfang gern erst einmal den Steckbrief von Wren durchlesen, sowie den Wikiartikel der Hexen. Wir sind ein High Fantasy Forum, das heißt, bei uns gibt es ganz viele erfundene und vielleicht aus anderen Fantasy Genres bekannte Wesensarten. Wir spielen außerdem in einer eigens erfundenen Welt. Das Forum ist ab 18 Jahren und hat ein L3S3V3-Rating. Wir verlangen Steckbriefe um den Charakter besser zu verstehen, allerdings lässt sich vieles auch über das Profil regeln und du wirst keine Code-Probleme bekommen.
Wir freuen uns sehr auf dein Interesse und sind gespannt, wie du die Geschichte von Sorsha und Wren weitererzählen möchtest! ?